*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 01.03.2005, 14:58 Uhr

UMFRAGE:Taschengeld

Hallo,

mein Sohn bekommt seit der 1. Klasse 1 Euro pro Woche Taschengeld. Er ist jetzt in der 2. Klasse.
Ausserdem bekommt er für eine eins 50 ct und für eine zwei 20 ct, für drei und vier muss er allerdings Geld zurückzahlen. Bisher hat es gut geklappt. Und er hat ein Ziel vor Augen, will sich von seinem Taschengeld was bestimmtes kaufen, also muss er sparen. Und nicht jede Woche für irgendwelche Kleinigkeiten, die sowieso nur rumliegen, sein Geld ausgeben.

Liebe Grüsse Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.