kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von suermel am 08.10.2007, 10:14 Uhr zurück

Re: tu mich etwas schwer..

ich kann mich der vorlSchreiberin nur anschließen, er war Ehrlich, und wenn du Ihn jetzt bestrafst wird er dir mit 14J voll ins Gesicht lügen. weil er ja Bestraft wird..
Du kannst Ihm sagen, das du willst das er sich an die Regeln hält, aber du seist Stolz das er dir die Wahrheit gesagt hat. Ich sehe viele Jungs mit diesen Karten, ich denke wenn er sie Heimlich mit nimmt ist die logische konsequent das sie weg kommen Strafe genug.
Zeitung lesen beim Frühstück finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, wenn er das braucht, würde ich es Ihm erlauben, oder dann bei Ihm sitzen bleiben, und unterhalten.
Jeder hat so seine Macken am Morgen in die Gänge zu kommen.
Aber ansonsten logische konsequenzen
wenn meine Tochter trödelt Abends dann eicht es nicht mehr zum alleine lesen, im Bett, um 20 uhr wird das Licht aus gemacht.. muss sie ständig noch auf um Kuscheltier etc anderes hin zu legen oder Scheere suchen...
dann muss sie am näschsten Abend früher ins Bett, weil sie ja loischer weise mehr Zeit braucht..
bis wir den richtigen Zeitpunkt haben!!
20 Uhr ist Ruhe im Tempel, auser sie ist krank...
silvia

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht