1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 18.09.2019, 8:22 Uhr

Trotzdem...

Hm, bei uns kommt die halbe Schule mit dem Roller, es gibt sogar einen eigenen Parkplatz vor dem Gebäude für die Dinger. Ich denke, ein ungeübtes Kind kann anfangs immer mal hinfallen. Ich finde es aber nicht nötig, Kindern alles zu verbieten, damit sie sich nur ja nicht ein einziges Mal wehtun.

Wenn der Schulweg sicher wäre, es also keine Hauptverkehrsstraßen gibt, die gequert werden müssen, sehe ich kein Problem mit Rollern. Ein Kind kann auch beim Rennen so schlimm stürzen, dass es Aua schreit und getröstet werden muss.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.