1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Momo4 am 06.12.2010, 20:16 Uhr

Tripp trapp!

Hallo

Ich bin ein Fan von Tripp trapps. Wir haben mittlerweile 5 davon.
Drei stehen am Esstisch. Und zwei in den Kinderzimmern am Schreibtisch.
Die Schreibtische sind noch von meinem alten Kinderzimmer und relativ hoch.
Wir haben uns damals überlegt ob wir noch kleiner Tische kaufen sollen, oder lieber einen anpassbaren Stuhl.
Mit dem Tripp trapp sind wir total zufrieden. Die Kinder sitzen in der richtigen Höhe und die Füße baumeln nicht in der Luft. Der Stuhl hat keine Rollen.
Man kann prima und konzentriert darauf Hausaufgaben machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.