1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heffalump22 am 09.10.2009, 17:23 Uhr

Trinkflasche, welche????

Ich muss ehrlich sagen die von Tupper ist mir auch zu teuer, habe mir die letztens angesehen. Beim Preis bin ich fast umgefallen, ich habe für meine beiden flaschen beim Aldi gekauft. Die kosten 2,99 €, weil ich seh es nicht ein nur weil da Siggi drauf steht einen haufen Geld zu zahlen. Weil die für 2,99 € halten genauso dicht. Mein großer weiß auch genau wie die zugemacht werden müssen. Immer wenn die welche im prospekt haben kaufe ich öfters neue und werfe die alten dann immer weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.