1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilatiger74 am 15.09.2010, 21:18 Uhr

Trinken in der Schule Wie läuft das bei euch ??

Der Vorschlag wurde bei uns auch eingebracht (eine andere Klasse handhabt das wohl auch so). Der Lehrer verwies darauf, dass die Kinder, wenn sie zusätzlich zu den mitgebrachten Getränken noch Durst hätten, sich aus dem Wasserhahn im Klassenzimmer bedienen können, weil dieses Wasser ohnehin besser kontrolliert und qualitativ absolut in Ordnung sei.

Damit hat er sicher nicht ganz Unrecht, aber ich bin nicht sicher, wie viele Kinder das tatsächlich in Anspruch nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.