1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 17.10.2007, 16:39 Uhr

Trenn ja nicht das A vom U, sondern behandle Au immer zusammen.

Hallo,

siehst du, und das ist genau das, was meine Tochter nicht kapiert: Warum "au" ein Laut sein soll, sie hört da immer 2 Laute, nämlich a und u. Genauso bei AST: warum soll ST ein Laut sein, langsam gesprochen sind es doch ein S und ein T ( Bei Stadt natürlich nicht).
Und ehrlich gesagt: ich kapier es auch nicht.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.