1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLo am 08.10.2007, 23:23 Uhr

Träumer-Unterfordert-Überfordert????HILFE!!!Lang

Das ist ja der Witz.Die Kooperationslehrerin des Kindergartens(unterrichtet jetzt Parallelklasse) hat ihn sich ja auch 6 Monate lang 14tägig angeschaut und war ohne wenn und aber für Einschulung.Und die ganzen Hefter wo so Zeug drin ist wie sie jetzt am Anfang in der Schule machen konnte er perfekt.War zwar freiwillig aber trotzdem war ja eine Lösung verlangt.
Halten die mich nicht für bekloppt wenn ich nach 2 Wochen mit Schulpsychologin komme.Kann da Kinderarzt weiterhelfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.