1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 28.01.2011, 19:25 Uhr

Total verzweifelt

Ich kann Deine Verzweiflung und Ängste absolut nachvollziehen.
Hast Du schon mal mit der Lehrerin gesprochen, wie sie die Situation sieht?
Oder im Zweifelsfall vielleicht auch mal mit ihrem Kinderarzt? Vielleicht gibt es tatsächlich ein Problem, was bisher nicht aufgefallen ist. Probleme mit den Ohren oder den Augen... vielleicht ist es tatsächlich etwas ganz banales.
Vielleicht ist Deine Tochter für ihre Verhältnisse auch einfach noch zu früh eingeschult worden, aber da haben wir ja leider keinen Einfluss mehr drauf. Aber vielleicht wäre es ja für sie dann angebracht, wenn sie die 1. Klasse wiederholt und somit dann vielleicht einen sanfteren Einstieg bekommt, weil sie halt schon viele Vorkenntnisse hat.
Würde da wirklich versuchen, ein Gespräch mit der Lehrerin zu führen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.