1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 18.01.2016, 9:49 Uhr

Töchterlein träumt

Vielleicht ist der vorschlag meiner Vorrednerin nicht schlecht mit der SPZ - allerdings sehe ich kein ADS. Ich erlese ein kluges Mädchen - dem schlicht weg und einfach zu langweilig ist und sich dann den Schulalltag mit Süßem vetreibt. Das dann kein Platz mehr für das denken an Schulbücher ist - das ist doch vollkommen logisch.

Ich würde auf eine Begabung testen lassen und die Lehrerin um mehr Stoff fürs Kind bitten. Dann wird sie auch wieder konzentrierter mitarbeiten.

Achtung - ein Termin in einem SPZ dauert. Also geht das zügig an. Alternativ wäre der Schulpsychologe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.