1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 13.01.2010, 13:09 Uhr

Tochter schläft nachts nicht durch, habt ihr nen Tipp?? Evtl. Homöopathie?

Also, nen medizinischen Tipp kann ich dir nicht geben.

Wir sind mit Konsequenz immer gut gefahren. Also, die Kleine (ist mittlerweile 7) hatte immer nen Regenproblem. Sobald es nur im geringsten regnete, schrie sie wie am Spieß (schläft unterm Dach). Es regnet, ich will runter, ich kann nicht schlafen.

Mein Mann hat sie auch immer runtergeholt, bis er mal 2 Wochen Spätschicht hatte. Ich habe immer nur die Tür aufgemacht, hochgerufen sie soll die Augen zumachen.

Nach 2 Wochen war das Thema durch. Wenn ihr es nicht mitbekommt, würd ich vielleicht sogar die Tür zu eurem Schlafzimmer abschliessen. Hört sich hart an, ich weiss. Aber wenn du wirklich was ändern willst, dann musst du konsequent sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.