1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 06.12.2008, 8:14 Uhr

tochter hat kopfschmerzen!

Hallo,

ich bin selbst ganz leicht Weitsichtig (-0.5), da bekommt man normalerweise keine Brille für. Trotzdem hab ich im Studium immer wieder Kopfschmerzen und Augenschmerzen bekommen. Zum Augenarzt bin ich dann, als während der Vorbereitung auf eine Prüfung die Augen nach kürzester Zeit angefangen haben zu tränen. Ich hab ne Brille bekommen (nur zum lesen und für den Computer) und gut wars.
Will sagen: Auch wenn sich die Augen deiner Tochter nicht verschlechtert haben, kann es sein, daß sie wegen der "gerade-noch-nicht-Fehlsichtigkeit" Kopfschmerzen hat.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.