1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ajnam75 am 11.07.2005, 19:23 Uhr

Tips für`s Lernen des Alphabeths?

hallo alex! ja ja, ich hab zu hause auch so einen pappenheimer sitzen ;-), der die schule nicht wirklich ernst nimmt. was deutsch angeht hat er überhaupt keine probs, eher in mathe da müssen wir üben üben üben.

ich will dir keine angst machen, aber es gibt kinder mit lese-recht-schreib-schwäche was nicht selten vorkommt.

die variante das die augen nicht in ordnung sind, würde ich aber auch mal beobachten.

sprich erstmal mit der lehrerin.

lg manja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.