1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mondstaub am 12.01.2011, 11:51 Uhr

Tipps für Geburtstagsfeier gesucht

Mein Sohn wurde im Dezember 7 und sie waren zu sechst, auch nur Jungs. Da sie alle recht lebhaft sind, war mir das zuhause echt zu anstrengend, wie ich die letzten Jahre festgestellt habe. Wir haben nachmittags Muffins und Kakao gemacht und danach sind wir mit dem Bus (fanden alle cool) zur Bowlingbahn gefahren, dort gab es dann auch noch Abendbrot (Pizza). Waren alle begeistert.
Als er noch zu Hause gefeiert hat, habe ich sie u.a. T-Shirts bemalen lassen,konnte sich dann jeder mitnehmen, kam auch gut an.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.