*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birga2 am 03.10.2009, 14:37 Uhr

Tipp fürs Erklären des 20-er-Zahlenraumes (vor allem die 11+12 macht Probleme)

Danke für Deine Antwort! Ich fand es nur so komisch, daß er weit über 20 hinaus zählen kann, aber es beim Schreiben nicht geht. Da kommt er total durcheinander. Mein Problem ist, daß ich manchmal Angst bekomme, daß er den Anschluß verliert, wenn er etwas nicht gleich kapiert. Da muß ich noch an mir arbeiten und ein bißchen ruhiger werden! Lieben Gruß, Birga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.