1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 18.04.2013, 10:20 Uhr

tip

als mama von einem ex und einem aktuell waldkindergartenkind- trage ich mir in den kalender ein wo die zecke gesessen hat und das auch noch für 3 wochen weiter. so vergesse ich nicht mir die stelle noch mal genau anzuschauen und weiß immer wo sie war.
unsere erz. markieren die stelle mit edding wenn sie eine während der betreuungszeit entfernen.
bis jetzt war zum glück ruhe, kind 2 ist nicht so der kandidat dafür...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Zecke - nidan 17.04.13, 9:49
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.