1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maulwurm am 30.09.2005, 20:07 Uhr

Tinto!

Hallo,

meine Tochter lernt auch mit Tinto. Bisher habe ich auch nur das Arbeitsheft Tinto blau in die Hände bekommen,sowie die einzelnen Arbeitsblätter für die Buchstaben, und ich finde es toll. Was gefällt dir denn nicht daran?

Meiner Tochter gefällt alles davon sehr, und das ist doch das wichtigste, denke ich.

In Mathe haben wir das Zahlenbuch. Sonst hab ich noch keine Bücher gesehen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.