1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von André und Alina am 13.09.2005, 21:42 Uhr

Tinto-Prinzip

Hallo!
Hmmm, das Tinto-Prinzip kenne ich nicht, unsere lernen mit der "Abc der Tiere-Fibel" und den dazugehörigen Arbeitsheften. André geht jetzt die 3. Woche zur schule und kann schon m a o i u lesen, sie lernen das Lesen in Silben, fand ich zwar am Anfang etwas merkwürdig, doch nachdem ich mir die Fibel angesehen hatte, irgendwie logisch...
Achja, Englisch haben unsere im 1. schuljahr noch gar nicht, weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht, ab wann die bei uns damit "wieder" anfangen, aber im KiGa hatten wir die letzten 2 Jahre schon Englisch und das hat ihm großen spaß gemacht!
LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.