*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Janny am 31.08.2005, 14:54 Uhr

Tinto? Nie gehört

Wir wohnen in NRW,Jan geht auch seit 24.8. z.Schule.Was die Hausaufgaben anbelangt,finde ich das Tempo auch hammerhart und wundere mich nur.
Gestern musste er 15 Bildchen ausschneiden ( hatten alle mit der Schule zu tun) und sie zuordnen,was aber nicht so ganz einfach war,weil mal 3 er Reihen und mal auch 5 er Reihen entstanden...vom Logischen her.Heute hatte er auf, 6 Wörter zu schreiben...anhand einer Buchstabentabelle.Aber für jemand,der bisher max. seinen Vornamen schreiben konnte,find ich das schon heftig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.