1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 21.02.2006, 9:54 Uhr

@TineS

Hallo!
Macht doch nichts, wird sicher immer besser werden. Wir können auf jeden Fall auf unsere Jungs stolz sein, schon alleine, dass sie den Ehrgeiz haben und sich für einen Sport begeistern!!! Thomas hat jetzt endlich gelernt, den Mut nicht auszugeben, wollte ja anfangs auch nicht mehr hingehen. Aber wie gesagt, sie müssen lernen zu kämpfen und wirst sehen, bald spielt dein Kleiner den besten Tormann den man sich vorstellen kann!!!
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.