1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 11.09.2006, 9:45 Uhr

Tine-argumentiere wie eine Mutter

Also wir hatte das Problem letztes Jahr auch und der Schulleiter hatte keine Chance. Er war sogar beim Minister mit den entsprechenden Petitionen der Eltern usw. - es blieb bei 3 Klassen mit 28 bzw. 29 Schülern und nicht bei 4 Klassen mit je 22 Schülern!

Bei uns zählt bei der Einteilung nur der Klassenteiler, gegen den Willen des Schulamtes kann da gar nichts eröffnet werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.