1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 07.03.2012, 15:08 Uhr

@Thymian

Wir sind aber nicht bei was wäre wenn...sondern im Ausgangsposting ist die Situation ja gut beschrieben....und meiner Meinung nach hat sich das Kind ins aus geschossen indem es zugehauen hat,aber so sind Kinder in dem Alter eben manchmal...da ist es an der Mutter dem Kind eben andere Wege aufzuzeigen.

Meiner Meinung nach ist Gewalt nie eine Lösung-egal was da war/ist.

Natürlich gehören die Kinder die anderen "das Leben zur Hölle" machen bestraft,aber ganz sicher nicht mit körperlicher Gewalt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.