1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ghostrider am 26.01.2006, 6:42 Uhr

Thüringen.

Wir hatten grad gestern Elterngespräch, und die Lehrerin erklärte uns, das sie nicht das übliche "Zeugnis" austeilen (die Beurteilung), sondern einen Brief an die SChüler selbst schreiben, wo dann in etwa formuliert ist: lieber xy, ich freue mich das du gern zur Schule gehst, deine Leistungen im lesen sind prima, in Mathematik kommst du schon gut mit den Zahlen klar, die Buchstaben kennst du schon meist....... usw.
So in der Art, also persönlich und recht liebevoll.
Der Stress der echten Zeugnisse kommt früh genug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.