*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Claudia M. am 19.09.2003, 21:58 Uhr

Thermienstress?

Hallo

Ich wollte auch nie zu viele Termine für die Kids, aber wie es halt so ist, wenn sie älter werden:

Alexander hat:
Mo. Schwimmen (statt Di)
Mi. Turnen
Do. Schwimmen
Fr. Power Auer (Jugendgruppe von der Kirche aus)


Ist aber alles kein MUß, er kann, wenn er möchte auch nur 1x die Woche zum schwimmen.

Zur Zeit hat er jetzt Freitag noch zusätzlich 3 Std. Extraturnen, weil seine Turngruppe an einem Turnier teilnimmt und die Kids jetzt noch etwas über sollen.
Ist aber auf 3x begrentzt.

Miene Tochter hat bisher nur Di. Kinderturnen, wartet aber auf einen Platz beim Schwimmkurs


Liebe Grüße Claudia M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.