1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 11.01.2010, 17:32 Uhr

thema schneeanzug und ich find es so klasse

nein von der aussenwelt waren wir gott sei dank nicht abgeschnitten...und ...nicht gerade zur freude von unseren twins,findet morgen wohl schule wieder statt.....

war heute nachm. viel draussen mit den jungs schneeballschlacht machen,rodeln u.einen kleinen winterspaziergang mit schlitten.war richtig schön.........

mein mann konnte heute fast nicht zur arbeit,da er mit dem auto auf dem hoif festfuhr,obwohl wir gestern schon die autos frei geschaufelt haben.... er kam dann aber doch noch frei,nachdem er nochmal geschaufelt hatte....

die lehrer an unsere schule lassen sich immer sehr viel einfallen für die kids........finden wir auch total gut.....

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.