*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mammi2002 am 30.10.2009, 19:38 Uhr

termine am nachmittag

Ja so sehe ich es auch. ich finde es richtig viel. er hat sich selber das fußball spielen ausgesucht. als er im kindergarten war, sind alle seine freunde zum mini-kiker fußball gegangen. dann wollte er auch und hat auch spaß dabei, aber ich finde es so viel echt zwei feste tage die woche und nun wollen sie ab januar noch einen dritten tag trainieren. ich finde es richtig viel. ich finde es viel wichtiger daß sie sich mal mit freunden verabreden, familienleben, basteln, raus in die ´natur, mal auf den spielplatz...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.