1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamonika am 27.02.2008, 11:54 Uhr

tempo check - flohkiste

Hallo Pem,

unser Sohn hat die Flohkiste am Freitag bekommen und gestern brachte er diese Checks mit nach Hause, also wußte ich ja gar nichts davon,
er hat wohl in der Schule das Programm,das die Kinder am Tag 5 oder 10 Minuten zu Hauses mit der Mama lesen sollen. Aber das werden bei uns auch schon mal 20 Minuten, je nachdem wie spannend das Buch gerade ist.
Wenn er aber keine Lust dann halt nur 5 Minuten.

LG Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.