1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 10.06.2008, 20:59 Uhr

Temis bester Freund - ich weiß im Moment nicht, wie ich mit ihm ungehen soll

Hört sich nach unserem Nachbarsmädchen an. Wir haben die Probleme (lies mal weiter oben) auch nur, weil das Mädchen keine anderen Freundinnen hat außer Annika.
Und Annika spielt im Moment auch lieber mit anderen Mädchen - darüber bin ich auch gar nicht böse.
Ich an deiner Stelle würde mir da keinen Streß machen, es ist schließlich nicht dein Kind und nicht dein Problem.
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.