1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 10.06.2008, 17:29 Uhr

Temis bester Freund - ich weiß im Moment nicht, wie ich mit ihm ungehen soll

Hallo Elisabeth,
da gibts keine Lösung, jedenfalls keine, die Du veranlassen könntest. (Anstelle der Mutter von A. würde ich wenn irgend machbar das Kind wieder in den Hort gehen lassen, aber wenn sie es sich leisten kann, ist natürlich nichts zu machen.). Vielleicht mal Samstags, aber auch nur, wenn Temi will, sonst hat es keinen Zweck und ich würde ihm das auch nicht aufschwatzen sich mit jemandem zu treffen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.