*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Hexhex am 24.06.2005, 8:43 Uhr

Telefonieren, meine auch nicht...

Hallo,

meine Tochter (6) hat früher mal ganz gern telefoniert, wenn auch mit etwas Scheu. Seit zwei bis drei Jahren telefoniert sie überhaupt nicht, null, nix, kein Wort - allerhöchstens mit mir oder ihrem Papa. Einen Grund gibt es dafür nicht, sie ist einfach immer schon sehr schüchtern gewesen. Deine ist also dagegen noch richtig gesprächig am Telefon :-)

Naja, ich denke, in einigen Jahren machen wir uns keine Gedanken mehr über zu weniges Telefonieren unserer Mädels, sondern über zu hohe Telefonrechnungen, weil sie nicht mehr mit Schnattern und Kichern aufhören, huh? Genießen wir also die Telefonitis-freie Zeit noch... ;-)

Grüßle,

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.