1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 06.09.2012, 12:42 Uhr

Teig für Wraps selbst machen - Rezept?

Danke vielmals.
Ja Brezeln zum Selbstbacken gibt es, aber ich gehe eig. 6 Uhr aus dem Haus und Mann hat dann mit 2 Kids zu tun und geht 10 nach 7 aus dem Haus, da hat er keinen nerv dafür. Wär aber ne Option, wenn ich mal später anfange.

Die Wraps finde ich selbst super lecker, aber ich dürfte da wohl nur Schinken, Gurke und Paprika drauf machen. Hatte die Dinger heute schon im Supermarkt mal in der Hand. Aber die kann man bestimmt auch selber zubereiten, also den Teig meine ich, oder?

Mugi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.