kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Gelie am 31.03.2005, 20:30 Uhr zurück

teichlein

man denkt echt man kommt vom mars und man ist die einzige deren kind mit 7 noch ins bett puschert,nach diesen posting sind ja viele mütter dabei deren kindern anscheinend im "Mutterleib " schon tropcken sind.danke teichlein,das macht Mut zu hören das es also doch noch Mütter wie mich und dich gibt denen es auch so ergeht,auch wenn ich dir eher wünschen wpürde das deiner nicht ins bett pullert.was machast du dagegn? hast du eine unterlage? beziehst du jeden tag das Bett neu? habe nun ein Buch jedes kind kan trocken werden ,von einer netten userin geschickt bekommen.stehen tolle sachen drin.so soll man z.b ein einäßkalender erstellen wo man hinschreibt wie der tag war( da fragt man das kind) und was das kind erlebt hat und ob es in der darufoglgenen nacht trocken oder naß war.so soll man sehen was die kinder so belastet und was nicht.so soll man auch eine liste zusammenstellen was man gegen das einpinkeln bisher getahn hat.z,b trinkverbot und so,dann soll man diese punkte streichen und nie wieder anwenden.so auch den morgentliche satz ,na bist du naß oder trocken.man soll das kind nicht mit negativen über das einpuschern belasten.werde ich nun mal ausprobieren ,außerdem haben wir in ein paar tagen ein termin beim urologen,gruß gelie.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht