1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Taika am 28.02.2012, 20:48 Uhr

Tchibo- waren grad so gut

Wir hatten auch schon viele Schuhe von Lidl, und die waren nie dicht. Außerdem waren sie immer sehr schnell kaputt, die Nähte haben sich gelöst, Ich kaufe für meine Jungs nur noch die Jack Wolfskin Schuhe. Die sind super dicht und auch warm (überstehen auch sehr gut den Winterurlaub mit sehr sehr viel Schnee). Mein Großer ist ein "Schuhkiller", aber die J.W.-Schuhe sehen auch nach einem Winter noch sehr gut aus. Meist verkauf ich die dann über Ebay für 30-40 Euro. Also kosten sie ja nicht so viel wenn man bedenkt was man dafür beim Verkauf wieder bekommt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.