1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NastyNic+Jul am 09.05.2007, 17:01 Uhr

Tauschfrühstück

Nee, sowas gibt es bei uns nicht, habe ich bisher auch noch nirgends gehört.

Finde ich allerdings auch bissel merkwürdig. Ich würde da mal mit dem Klassenlehrer/in reden, ob es denn nicht möglich wäre, das man entweder gleich ein frühstück macht, zu dem jeder etwas mitbringt und dann das Frühstück in der Schule erst gemacht wird, was wahrscheinlich nicht sein wird, weil es ja doch viel Zeit kostet, oder aber ich würde darauf bestehen, das es freiwillig ist, so das deine Tochter selbst entscheiden kann, ob sie ihr Brot für die anderen hergeben mag oder lieber selber essen möchte.

LG Nasty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.