1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 06.12.2012, 14:01 Uhr

Tauschaufgabe und Umkehraufgabe

Tauschaufgabe hab ich noch nie gehört. Umkehraufgabe ist meiner Meinung nach die Kontrollaufgabe z.B. bei 3+2=5 ist die Umkehraufgabe 5-2=3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Umkehraufgaben und Tauschaufgaben

habe mal ne Frage hier mein SOhn hat einen Mathetest geschrieben und einige Fehler gemacht und zwar soll er bei den Aufgaben z.B. 8+11 = 19 12+ 5= 17 6+13= 19 14+ 4= 18 Tauschaufgaben bilden und bei den Aufgaben hier 13+4= 17 17-6= 11 11+3= 14 19-6= ...

von kathilein75 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umkehraufgabe, Tauschaufgabe

Umkehraufgaben - wie gut erklären?

Hallo ich krieg die Krise... Mein Sohn hatte von Anfang an seine Probleme mit den Umkehraufgaben. Zwischendurch "saß" es aber eigentlich. Nun wurde seit den Weihnachtsferien keine mehr gemacht u. heute sind sie wieder da.... aaaaah

von RR 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umkehraufgabe

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.