1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yosemite am 25.03.2007, 19:22 Uhr

Tauchsieder ;-)

Hi, ehrlich gesagt bin ich hier noch ein Tauchsieder ;-)
Mein Robin kommt im Sommer in die erste Klasse und ich bin sowohl hier als auch im Grundschulforum "unterwegs".

Was das Umziehen angeht: Ich kann mir vorstellen, wie schnell euch die Zeit von vor einem Jahr bis jetzt verflogen ist. Es war sicher eine aufregende und ereignisreiche Zeit - für euch und eure Kinder.

Aber bitte bitte - laßt euch noch weiter hier blicken ! Wir Anfänger sind doch dankbar für jeden Rat und jede Erfahrung.

Liebe Grüße, Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.