kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von jayjay am 08.03.2007, 18:09 Uhr zurück

Re: Tatsächlich Entlastung, wenn Freunde da sind ?

Hi,

kommt wohl auf die Kinder an. Für mich war es lange auch eher Belastung, wenn Besuch da war. Vor allem wenn meine Tochter eine Freundin da hatte - das gab grundsätzlich früher oder später Zickenalarm. Mit Jungenbesuch lief das ganz gut. Seit sie in der Schule ist (1. Klasse), klappt es auch mit den Mädchen. Und ich finde es in der Tat entlastend. Besser ist natürlich, sie ist woanders, dann kann ich machen, was ich will (vor allem mal weggehen), aber kann ich dann in Ruhe mal lesen oder Hausarbeit machen. Bzw. ist das für mich der ideale Zeitpunkt, ungeliebte Aufgaben wie Hausarbeit zu machen :-)

LG
Jutta

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht