kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Tathogo am 05.06.2007, 15:17 Uhr zurück

Re: @Tathogo

Nur zur Erklärung:

Nein,dass weiss ich nicht ob ihr nun Deutsche seid*g*-aber so wie du schriebst passte es eben ganz genau in das allgemeingütige Klischee*g*

...mir ist die Nationalität BEIDER Seiten völlig egal-es hätte auch ein Deutsches oder ein Indisches Kind sein können dass das Buch"mutwillig" zerstört hat...und :Nein,mir ist sowas nicht egal,meine Kinder würden sowas auch nie machen...

Was ich sagen wollte war lediglich:Schließe nicht von deinen Kindern(oder von dir selbst) automatisch auf andere-bei manchen Menschen ist es eben so,dass Sachen wie Freundschaftsbücher eben nix Wert sind...

Ich denke einfach dass Kinder(und gerafde Jungs) in diesem Alter evtl noch garnix damit "anfangen" können und eben dann auch nicht einsehen warum sie nun auch noch "pfleglich "damit umgehen sollten...und wie du ja feststellen müsstest wussten die Eltern des Jungen ja auch icht so wirklich warauf es dir ankam......

Allerdings weiss ich für mich persönlich nicht genau ob ich so ne Welle schlagen würde wegen dieser Sache-was willst du bezwecken??
Meinst du der Junge/die Familie ändern jetzt ihre "Einstellung"??

Ist ja auch egal-ich hoffe ihr findet für euch ne Lösung.

LG
Tanja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht