1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 28.11.2005, 9:43 Uhr

@Tathogo

Naja,Geschmäcker sind ja verschieden*g*

....also bei uns findet man zB so Filme wie Der kleine Eisbär,Pettersson und Findus,Lauras Stern,die Augsburger Puppenkiste-wobei diese Filme eher meinem Sohn(6) gefallen...meiner Tochter(8)gefallen Filme wie:Ronja Räubertochter,Pipi Langstrumpf,Momo usw...
Speziell zur Weihnachtszeit haben wir eigentlich nix bestimmtes...
Vorm Gucken allerdings lesen wir die Bücher(meine Tochter ist ne ausgeprägte Leseratte)-mein Sohn kennt auch grundsätzlich die Bücher bevor er den Film anguckt...und wenn Film dann grundsätzlich mit mir bzw meinem Mann zusammen....
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.