1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleine-maus am 19.08.2007, 22:29 Uhr

@Tathogo ich ein letztes mal versprochen wegen einschulung.

Also mir gefällt am besten das Outfit mit der Jeans, wobei mich der Druck auch etwas störrt, vor allem am ersten Schultag. Ich würde dazu ein einfaches uni shirt wählen.

Ansonnsten gefällt mir das zweite Kleid noch sehr gut (also das was man an der einen Ecke vom Pinkfarbigen Kleid noch sieht, aber das könnte erwas luftig für den Dienstag sein.

Meine Tochter wird zur Einschulung wohl eine Schwarze Hose (nicht elegant) und eine Bluse dazu tragen.

Viel Spaß am Dienstag.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.