*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muffelzahn am 28.07.2005, 22:32 Uhr

Taschenmesserführerschein!!!!

Hallo,
mein Sohn (6)hat im Kindergarten letzten Monat den Taschenmesserführerschein gemacht.Einmal im Jahr ist die Wanderwoche und dieses Jahr wurde erstmals angeboten diesen Führerschein zu. Aber bestanden haben nur die Kinder die sich nicht geschnitten haben, und die Verhaltensregeln eingehalten haben. Wie ein kleiner Ausweis mit Bild und darauf war er ganz stolz. Ich fand das Ganze super. Benutzen darf er das Messer aber trotzdem nur zu Hause bzw.im Garten, er darf nicht damit fort. Klappt prima.
Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.