1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ghostrider am 22.12.2005, 6:35 Uhr

taschengeld

Danny bekommt pro Woche 0,50 Cent, meist spart er das und wenn mal ein Zuschuss kommt (von Omas oder so), dann kauft er sich auch ab und an mal was. Ansonsten bekommt er eigentlich alles von uns und da finde ich 50 ct genügend.
Bei der Großen haben wir es genauso gemacht, da war es pro Klasse 1 DM pro Woche (1.Klasse 1 DM, 2. Klasse 2 DM usw.), da haben wir erst in der 7. Klasse mehr erhöht und sie kommt mit ihrem Geld prima hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.