1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 04.08.2006, 18:21 Uhr

Tagesablauf

wir beginnen am nä donnerstag den gottesdienst um 10 uhr..anschliessend nach der segnung geht es in die schule...dort haben sie ihre erste stunde , sprich 45 min...in der zeit ist für das wohl der eltern udn anverwandten bestens gesorgt mit getränken...
dannach gehen wir nach hause denke mal es wird so gegen 12 uhr sein...auf dem weg nach hause hole cih meine tochter noch aus dem kiga ab...

das war es dann...wir wissen das schon seid dem ersten elternabend, da in den ganzen papieren auch der zettel war, wie es nun alles beginnt...habe ihn fast überlesen und weggeworfen...

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.