1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Micimaus am 03.03.2009, 8:53 Uhr

Täglicher Hausaufgabenkampf

guten morgen,

ja, ich kenne das leider auch..wobei ich gleich auf holz klopfen will, weils gerade super gut läuft!

also am besten ist es wirklich, wenn die hausis nicht gerade 19 uhr gemacht werden, aber ich weiß ja das es eine ausnahme war

und dann nicht unter druck setzen (wow, hört sich so einfach an)...ich habe jasmin dann irgendwann mal gesagt, das sie dann eben die hausis lassen soll wie sie sind, ABER ich ihrer lehrerin einen brief schreibe das ich die hausis kontrolliert habe und sie sich geweigert hat...damit die lehrerin weiß ich bin nicht nachlässig....

schwups machte sie ihre hausaufgaben ohne murren *g*

mfg mici

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.