1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 03.05.2006, 9:54 Uhr

Täglich stundenlang draußen spielen... :-)

Hallo,

meine Tochter gehört zum Glück noch zu den Kindern, die sich im freien Spiel am schönsten entfalten können und dürfen. Wenn es nicht gerade regnet, ist sie den ganzen Nachmittag mit ihren Nachbarsfreundinnen draußen. Bei Regen wird zusammen drinnen stundenlang mit Playmobil oder den guten alten Barbies gespielt, Fantasiehäuser gebaut, Geschichten ausgedacht etc.

Ansonsten geht sie einmal die Woche zum Schwimmen (Kurs für Fortgeschrittene) und hat Klavierunterricht. Das finde ich an festen Terminen mehr als genug.

Grüßle,

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.