1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jasömafe am 29.09.2005, 23:14 Uhr

TOBI Fibel

Hallo,

mein Sohn (geht jetzt erst 2 Wochen zur Schule) arbeitet mit der TOBI Fibel, die CD bekommen wir von meiner Freundin deren Tochter letztes Jahr damit gearbeitet hat.
Wenn sie mir die nun überlässt, so denke ich schon, daß sie damit zufrieden war. Ich hole die CD jetzt am WE und schau mir sie mal an, berichte Dir dann gerne.

Habt ihr auch das Arbeitsheft zur Fibel? Was hälst Du denn davon, ich finde die abgebildeten Menschen grauenvoll, mein Sohn hat sich noch nicht dazu geäußert. Die Fibel bekam ich noch nicht zu Gesicht, die bleibt voerst in der Schule und soll auch von den Kindern alleine gelesen werden.

Das TOBI Mathe-Arbeitsbuch finde ich aber super gemacht.

LG
Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.