1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bettimp am 29.09.2005, 20:34 Uhr

TINTO !!!

Was haltet ihr so von den Tinto Büchern ?
Ich bekomme ja zu Hause immer nur das Tinto-Arbeitsheft zu Gesicht , aber toll finde ich das nicht gerade.
In Mathe haben wir "Einstern" . Ist total super !!!!
bekommen eure auch so viele Arbeitsblätter ?

 
3 Antworten:

Re: TINTO !!!

Antwort von kalj am 29.09.2005, 21:19 Uhr

Wir arbeiten mit Tobi, nicht mit Tinto und ich bekomme das Arbeitsheft im moment fast täglich hier zu sehen und finde es prima.

Das Mathebuch hatten wir erst einmal hier, daher weiß ich gar nicht welches wir haben hier.

In Mathe haben die Kids schon ziemlich viele Blätter, in deutsch hält es sich in grenzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tinto!

Antwort von Maulwurm am 30.09.2005, 20:07 Uhr

Hallo,

meine Tochter lernt auch mit Tinto. Bisher habe ich auch nur das Arbeitsheft Tinto blau in die Hände bekommen,sowie die einzelnen Arbeitsblätter für die Buchstaben, und ich finde es toll. Was gefällt dir denn nicht daran?

Meiner Tochter gefällt alles davon sehr, und das ist doch das wichtigste, denke ich.

In Mathe haben wir das Zahlenbuch. Sonst hab ich noch keine Bücher gesehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tinto!

Antwort von Matsim am 01.10.2005, 8:04 Uhr

also

auch wir haben tinto und sind super begeistert! mathis kommt damit sehr gut klar und das ist für mich das wichtigste, denn nicht wir, sondern die kinder lernen damit. mathis kann inzwischen das A,a,I,i,U,u,M,m,O,o
vorher haben sie das buchstabenhaus mehrfach abgeschrieben und lautiert.. daher kann er noch mehr. aber die oben genannten hat der lehrer noch mal extra durchgenommen. mathis beginnt so langsam mit dem eigenständigen lesen.
lg
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.