1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia B am 27.06.2003, 18:42 Uhr

@Sylvia: Da stimm ich Dir zu,

man hat's nicht immer leicht. Dass man natürlich auch gestresst sein kann, wenn das Kind eben IMMER weiß, was es will, leuchtet mir schon ein.

So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen und ich hoffe einfach, dass sich das mit zunehmendem Alter einpendelt. Ich gehe auch davon aus, dass meine Tochter mal mit 10 Jahren sehr wohl bestimmt WAS sie will. Da haben wir dann zwar dieses Problem nicht mehr, dafür wohl aber wahrscheinlich andere :-))))

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.