1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 01.10.2013, 16:38 Uhr

susip1

Mein Mann und ich haben unterschiedliche Arbeitszeiten. Mittags ist jedenfalls nie einer zu Hause. Ich komme abends oft ziemlich spät, fahre aber schon sehr früh los (wäre netter, wenn ich "um die Ecke" arbeiten könnte, ist aber nicht).

Meine Kinder brauchen beide einen gleichmäßigen relativ hektikfreien Rhythmus, um sich wohl zu fühlen. Sie finden den offenen Ganztag schon ätzend, weil sie keinen Rückzugsort haben und praktisch dauerhaft von einem hohen Lärmpegel umgeben sind. Aber ich kann es leider nicht ändern, wir haben keine andere Wahl.
Die Große leidet ja auch, bei ihr ist bei der Hausaufgabenzeit immer so ein Radau im Zimmer, das ist gräßlich. Ich habe mir selbst ein Bild davon gemacht und empfand es selber wie im Affenkäfig... damuß ich nicht noch mehr Unruhe in den Tag bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.