1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissi02 am 28.05.2008, 14:21 Uhr

supi :o) danke für eure Meinungen

... tja, nun tendiere ich (wieder) zu einem Häschen, das im Garten wohnen "darf", da Papa strikt gegen ein Tier in der Wohnung ist. Und diese süßen Tiere könnten durchaus zu uns passen.

Sie hatte sich ja schon aus der Bibliothek zwei Bücher über Hasen ausgeliehen und weiß daher schon ziemlich genau, was die Tiere brauchen und wie sie damit umgehen muss.

Nun hoffen wir, dass sie auch ihrem zukünftigen Häschen eine gute Mama sein wird.
In 6 Wochen gibt es das Endjahreszeugnis und das ist doch ein willkommener Anlass, oder was denkt ihr?

In diesem Sinne liebe Grüße an alle Tierfreunde und die, die es noch werden
chrissi

...und unser kleiner Bruder bekommt dann ein Meerschweinchen, damit der Hase nicht so allein ist. Diese Konstellation sieht man ja oft im Tierpark oder Zoo...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.